Scalable Capital - Unzufriedene Kunden gibt es nicht

Tobias Bauer, , Lesedauer 1 Minute.

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! Dieses Sprichwort sagt schon vieles über die Möglichkeiten aus, Daten und Umfragen auf verschiedene Arten und Weißen zu bewerten. Wer sich mit Stochastik auskennt, der weiß, dass es beispielsweise verschiedene Möglichkeiten gibt, einen Durchschnitt zu berechnen.

Es gibt jedoch auch noch andere Optionen, entsprechende Daten in die richtige Richtung zu bekommen. Eine Möglichkeit zeigt „Scalable Capital“, welche aktuell eine Zufriedenheitsumfrage bei ihren Kunden durchführt. Klickt man dort auf „0“ für sehr unzufrieden, so tritt ein Fehler auf. Es gibt also keine unzufriedenen Kunden. So kann man natürlich auch eine Umfrage gestalten, um das Ergebnis passend zu bekommen.

So kann man sich natürlich auch eine eigene Realität schaffen.

Kommentare: