In eigener Sache: Update Relearn Theme

Tobias Bauer, , Lesedauer 1 Minute.

Heute kommt einmal wieder ein kurzer Eintrag in eigener Sache. Nach der Umstellung der Webseite im Mai auf das Hugo Theme „Relearn“ in der Version 4.3.1 erfolgte heute das Update auf die neuste Version.

Verwendet wird jetzt die Version 5.3.31. Im Hintergrund wurden diverse Anpassungen an den Templates und an den Funktionen durchgeführt, welche die Funktionen besser präsentieren sollen.

Aktuell ist ein Problem mit den Buttons im Blog bekannt, dass Links über diese in einem neuen Fenster geöffnet werden. Um eine Funktionserweiterung der verwendeten Funktion wurde gebeten und sobald diese verfügbar ist, wird diese ergänzt.

Update 18. Oktober 2022: Das Problem mit den Buttons wurde heute gelöst und ein sogenannter Pull Request beim Entwickler eingereicht. Wenn alles gut geht, dann wird diese Änderung demnächst in das Hauptprojekt übernommen.

Kommentare: