Ankündigungen - Solo-Brettspielvorstellungen

Tobias Bauer, , Lesedauer 1 Minute.

Krankheitsbedingt hatte ich in letzter Zeit viel freie Zeit zur Verfügung, welche ich nur bedingt am Bildschirm verbringen konnte. Wenn ich nicht im Bett war, habe ich hier auch wieder Brettspiele entdeckt und hier die Solo-Varianten. Also Brettspiele, welche man allein spielt. Hier möchte ich einige in den nächsten Tagen und Wochen vorstellen.

Hierbei handelt es sich um die Spiele, die ich gespielt habe und welche mir gefallen. Es sind hierbei auch schon ältere Spiele dabei und es handelt sich nicht um ausführliche Rezensionen.

Wer Interesse an den Spielen hat, den verlinke ich immer Links zu YouTube, um dort Regelerklärungen oder aber auch sogenannte „Playthrough“ zu finden. Vielleicht findet der ein oder andere auf diesen Weg auch ein Spiel, das ihm gefällt.

Hier nun eine Liste der verfügbaren Spiele im Blog (in alphabetischer Reihenfolge):

Zusätzlich gibt es noch Ergänzungen und Hinweise, wie man das Spielen optimieren kann.

Anmerkung

Es handelt sich hier um einen Bericht aus meiner persönlichen Erfahrung mit Produkten aus meinem Privatbesitz. Ich habe keinerlei Support, Unterstützung, Geld oder Ware von dem Hersteller, Verlag, oder sonstigen genannten Personen erhalten.

Kommentare: