preloader

Noch ein Blog?

Noch ein Blog? Ist das wirklich nötig? Muss das sein?

Ja! Manchmal gibt es Themen und Punkte, zu denen ich gerne einen kleinen Artikel schreiben möchte, die jedoch in keine meiner Kategorien rein passen oder einfach zu kurz sind als das sich dort ein Artikel lohnen würde. Für solche Themen ist jetzt das Blog gedacht.

Auch möchte ich hier über Themen schreiben, welche nicht in die vorhandenen Strukturen meiner Seite rein passen. Es gibt zwar den Bereich Sonstiges, aber auch dieser Abschnitt soll nicht ein Sammelsurium meiner Gedanken werden.

In diesem Sinn schauen wir einfach mal da kommt und wie das Ganze wird. Auf jeden Fall wird sich somit in Zukunft wesentlich mehr auf meiner Seite tun als es das in der Vergangenheit getan hat. Auch das ist ein Grund, der für das Blog spricht um hier mehr Aktualität rein zu bringen.
Also viel Spaß in meinem Blog…

Kommentare: