Blog und Gedanken

Blog und Gedanken

0

300.000 Jahre Homo sapiens

Von , (Kommentare: 0)

Bei Ausgrabungen in Afrika sind Forscher auf Funde gestoßen, welche den Schluss zulassen, dass der Homo sapiens, also der moderne Mensch, wesentlich älter ist als bisher gedacht. Bisher ist man von einem Alter von ca. 100.000 Jahren ausgegangen. Diese Zahl wurde nun mit ca. 300.000 Jahren praktisch verdreifacht.

0

Alles für das Kind?

Von , (Kommentare: 0)

Nach einer etwas längeren Pause komme ich heute mal wieder dazu, hier einen kleinen Beitrag zu schreiben. Dieses Mal aus der Kategorie Lustiges aus dem Leben. Ein großes Einzelhandelsgeschäft, in dem ich normalerweise meinen Einkauf tätige, wird aktuell umgebaut und, wie immer bei solchen Aktionen, alles an einen neuen Platz geräumt.

0

Amazon: eine Alternativensuche

Von , (Kommentare: 0)

Onlinebestellungen boomen. Zwischenzeitlich droht sogar ein Engpass bei den Paketboten, wie vergangene Woche heise.de berichtete. Trotzdem ist das Bestellen online bequem und es funktioniert rund um die Uhr. Dazu kommt, dass man eine riesen Auswahl von alternativen Artikeln hat.