Blog und Gedanken

Blog und Gedanken

0

Manager beim Einkaufen

Von , (Kommentare: 0)

Die Supermarktkette Coles aus Australien wollte es wissen und schickte ihre Manager zum Einkaufen in ihre eigenen Märkte. Die Aufgabe war, den Wocheneinkauf für eine vierköpfige Familie (Eltern mit zwei Kindern) mit einem Budget von 150 AUD (ca. 105 Euro) in höchsten 45 Minuten zu erledigen.

0

Freiheitsschreck "Zitis"...

Von , (Kommentare: 0)

120 stellen, 400 Mitarbeiter bis 2022 und 14 Millionen allein 2017 für den Aufbau der „Zentralen Stelle für Informationstechnik im Sicherheitsbereich“. Schön verniedlich auch „Zitis“ genannt. So hat es der Bundestag beschlossen und der Innenminister ist hoch zufrieden.

0

Der Aufstieg von IPv6...

Von , (Kommentare: 0)

Der Datenverkehr über IPv6 nimmt zu. Weltweit sind das inzwischen rund sieben Prozent. Laut dem Bericht auf dem 73. RIPE-Treffen in Madrid ist Deutschland zwischenzeitlich kein Nachzügler mehr, sondern ein Vorreiter. Meiner Meinung nach eine gute Nachricht.